Straße des Friedens 49, 07381 Pößneck
+49(0)3647.50 42 888

 

Gastbewertungen

Bogen

82.1 %  Kundenzufriedenheit

basierend auf 28 echten Bewertungen


4.8 von 5 Punkten

17.06.2019 - Birgid B., 70

"Bei der Ankunft im Hause waren wir enttäuscht. Die Begrüßung war eher oberflächlich und sehr unpersönlich. Im weiteren Verlauf unseres Kurzaufenthaltes hat sich aber alles deutlich gebessert. Wir hatten ein wirklich sehr schönes, gepflegtes Zimmer . Wir werden Sie gerne weiter empfehlen .Eventuell wäre es hilfreich Unterstützung beim tragen des Gepäckes anzubieten."

Zimmer

5 von 5 Punkten

 

Restaurant

4 von 5 Punkten

 

Lage

5 von 5 Punkten

 

Sauberkeit

5 von 5 Punkten

 

Service

5 von 5 Punkten

 

Preisempfinden

5 von 5 Punkten

 


4.8 von 5 Punkten

04.04.2019 - Anonym, 70

"Ich bin zum wdh-mal hier und bin immer sehr begeistert, sehr schön war eine Geburtstagsparty im Freien mit lukullischen Speisen."

Zimmer

5 von 5 Punkten

 

Lage

5 von 5 Punkten

"Fehlender Fahrstuhl, jedoch wäre das Stilbruch in der alten Villa"

Sauberkeit

5 von 5 Punkten

"Wunderbares Ambiente, Räumlichkeiten, Park,"

Service

5 von 5 Punkten

 

Preisempfinden

4 von 5 Punkten

 


4.2 von 5 Punkten

28.03.2019 - Anonym, 30

"Das WLAN war im Zimmer nicht vorhanden."

Zimmer

4 von 5 Punkten

 

Restaurant

3 von 5 Punkten

 

Lage

4 von 5 Punkten

 

Sauberkeit

5 von 5 Punkten

 

Service

5 von 5 Punkten

 

Preisempfinden

4 von 5 Punkten

 


4.6 von 5 Punkten

26.03.2019 - Anonym, 40

"Sehr schönes Hotel, angenehmes Ambiente."

Zimmer

5 von 5 Punkten

"schönes Möbiliar, modernes Bad. Einzig die Kabel des Fernsehers könnte man 'ordentlich' verlegen. Kissen war mir persönlich zu hoch."

Lage

5 von 5 Punkten

"Park"

Sauberkeit

4 von 5 Punkten

"ein paar kleine Härchen im Bad, ansonsten alles i.O."

Service

5 von 5 Punkten

 

Preisempfinden

4 von 5 Punkten

"preislich der Ausstattung angemessen"


3.8 von 5 Punkten

23.03.2019 - Anonym, 50

"Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und die Speisekarte auch etwas mehr Gerichte auch für den kleinen Hunger anbietet, damit meine ich nicht die Vorspeise die für 15 Euro auf dem Teller nicht zu sehen ist, kann man sicher nochmal einen Versuch starten."

Zimmer

5 von 5 Punkten

 

Restaurant

1 von 5 Punkten

"Wir haben auf einen Salat über 1 h warten müssen und geschmacklich war es auch nicht so gut"

Lage

5 von 5 Punkten

 

Sauberkeit

5 von 5 Punkten

 

Service

4 von 5 Punkten

 

Preisempfinden

3 von 5 Punkten

 


icon
Straße des Friedens 49, 07381 Pößneck
+49(0)3647.50 42 888